Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Facebook-Seite:

   21.01.14 20:13
    Hei ;) coole idee mit de

http://myblog.de/abigail.emme

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Bavarian Synchro Trophy

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch zu einer ganz besonderen Veranstaltung einladen: Der erste Bairische Synchro Trophy. Ihr wisst nicht was das ist? Das entsetzt mich O.O. Oke eigentlich nicht. Es handelt sich um einen Synchroneiskunstlauf Wettbewerb. Eiskunstlaufen kennen vielleicht einige von euch, allerdings ist dies nicht mit Synchroneiskunstlauf zu vergleichen. Im groben kurz erklärt: mindestens 16 Eiskunstläufer präsentieren ein möglichst synchrones 5min Programm auf dem Eis mit möglichst schweren Elementen, also Bewegungen. Ziel ist es dabei fehlerfrei zu sein, gleich auszusehen, und sowohl Schiedsrichter als auch Publikum zu begeistern.Aber am besten ihr macht euch selbst ein Bild von dieser Sportart. So nun zurück zum Wettkampf: Unser erster Wettkampf feiert gleich große Premiere. Wir haben dieses Jahr 10 Teams zu besuch in 4 verschiedenen Kategorien. Unter anderem werden auch die Deutschen Junioren Meister und die Deutschen Senioren Meisterklasse Meister auf dem Eis zu sehen sein. Ebenso feiern wir auch Internationale Premiere, denn es wird mindestens ein Österreichisches Team auf dem Eis sein. Also bitte kommt alle am 20.Dezember in die Eishalle Bad Aibling und feuert alle Teams an! Natürlich ist auch für das Leibliche Wohl gesorgt! Die Teams freuen sich auf ein großes Begeistertes Publikum. Liebe Grüße eure Abby PS: Wer vorher schon mal ein bisschen schauen will, wird auf jeden Fall auf Youtube fündig. Oder schaut doch einfach mal Donnerstags Abends bei den Gastgebern beim Training vorbei. Ab 17:30 Uhr stehen die Starlets auf dem Eis und trainiern fleißig.
14.12.14 15:45
 
Letzte Einträge: Der Eiswagen - aus dem Leben eines fremden Menschen, Die Klippe - aus dem Leben eines fremden Menschen, Eure Meinung, Fortsetzung:


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung